Gästebuch

 

Zufrieden? Kritik?

Wir laden unsere Kunden herzlich dazu ein ihre mit uns gesammelten Erfahrungen an dieser Stelle zu teilen!

 

62 Einträge auf 7 Seiten

Frank u. Susanne Lemme u. Weitzel

27.11.2017
20:03
Mittwoch, sind es fast 14 Tage (15.11.2017) wo unser Umzug von Hasbergen nach Osnabrück absolut problemlos ablief. Ralf und sein Team waren superpünktlich und hochmotiviert. Unsere Möbel wurden zügig, aber dennoch sorgfältig ab- und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Trotz der Arbeit nahmen sich die Jungs Zeit für ein paar nette Gespräche. Am Ende des Umzuges blieb uns eigentlich nur eins in positiver Erinnerung: Ralf & seine Jungs; sie waren zuverlässig, kompetent u. freundlich. Auch gefiel uns der Zusammenhalt innerhalb des Teams. Wir wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg; und bleibt so wie ihr seid, trotz des harten Jobs:" absolut menschlich". Danke!!! Frank u. Susanne

Wolfgang Melcher

07.08.2017
11:41
Ein 3-faches Lob auf dieses Unternehmen und seine Mitarbeiter.
Wer problemlos umziehen möchte, findet hier bei Ralfs Umzügen das Richtige. Von der Vorbesichtigung bis zur Durchführung unseres Umzugs stimmte einfach alles. Termingerecht führte man mit Freundlichkeit und guter Laune unseren Umzug von Hasbergen nach Osnabrück durch. Alle Montagearbeiten wurden ohne Beanstandung fachgerecht und sauber durchgeführt. Das wir noch einmal umziehen werden ist eher unwahrscheinlich, aber müssten wir es, wir würden immer wieder auf Ralf Löhnicker und sein Team zurückkommen.
Wir wünschen Euch weiterhin viele gute Geschäftsabschlüsse, Erfolg und vor allem Gesundheit.
Ihr seid ein prima Team.
LG
Wolfgang u. Marlies

Katja Rademann

09.06.2017
16:42
Hallo ihr Lieben,
ganz, ganz lieben Dank für eure klasse Arbeit. Mir hat der Umzug mit euch echt Spaß gemacht (hätte nicht gedacht, das umziehen Spaß macht ?)
Ihr seid echt spitze arbeitsmäßig und auch menschlich. Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so.
Ich wünsche euch von ganzem ❤-zen alles Liebe und Gute.
Danke das ich euch kennenlernen durfte ???

Liebe Grüße
Katja

Claudia  Meyer

01.06.2017
19:16
Lieber Ralf, lieber Tommy,
vielen Dank für den tollen Umzug in der letzten Woche! Mit euch umzuziehen war eine super Erfahrung - zügig, aber ohne Hektik wurde die Sache angegangen und es blieb auch noch Zeit für angenehme Unterhaltungen.

Ein großes Dankeschön auch noch dafür, dass ihr die Wohnung 'an meine Regale angepasst' habt ...

Ich würde jederzeit wieder mit euch umziehen!!!

Herzliche Grüße, macht weiter so!
Claudia Meyer

Sascha Kreitz

13.04.2017
19:49
Gebäudereinigung & Umzüge Dienstleistungen Sascha lässt mal schöne Grüße da, eure Website gefällt mir gut

Viele Grüße
Sascha

Matthias Helling

27.02.2017
13:17
Hallo Ralf, wir sind mit dir und deinen Leuten am 16.2.2017 umgezogen und möchten dir nochmals 1000 Dank sagen.
Du hast uns wirklich eine tolle Umzugsatmosphäre gegeben.
Ihr wisst wirklich was ihr da tut. Wir haben euch nicht nur als tolle Umzugsleute kennengelernt sondern auch menschlich seid ihr wirklich super klasse. Wir können jetzt schon mit Sicherheit sagen das wenn wir das nächste mal umziehen, garantiert auf euch zurück kommen.

Vielen Dank

Matthias und Carmen

S.  Seestern-Pauly

10.02.2017
16:06
Spitzenleistung!

Lieber Ralf,
DANKE an Dich und Dein Team! Unser Umzug mit Euch lief wie geschmiert. Verlässlich, freundlich und perfekt organisiert zu einem fairen Preis und dann auch noch flexibel. Das war mehr als tadellos! ☺
Deine Firma können wir ohne wenn und aber an jeden empfehlen!!!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg !!

Alexandra  Bialke

29.01.2017
20:51
Hallo ihr Lieben ?
wenn auch recht spät möchte ich euch einen herzlichen ❤️Dank sagen.
Ihr habt bei Kay und mir und später bei meinen Eltern grossartige Arbeit geleistet.
Ihr seid ein Unternehmen mit dem Herz am rechten Platz und für eure freundliche zuvorkommende und wirklich kompetente Art möchte ich und meine Familie euch heute DANKEN
Macht weiter so ? Wir werden euch immer empfehlen
Alexandra, Kay, Ursula und Thaddäus

B. Wendt

15.01.2017
00:28
Diese Umzugsfirma kann man wirklich nur weiter empfehlen. Nicht nur vor Auftragsvergabe, sondern auch währenddessen hat man sich als Kunde wirklich gut behandelt gefühlt, das menschliche ist bei einer so "groben und harten" Arbeit auch immer sehr wichtig.

A. und M.  de Roo

27.12.2016
16:59
Umzug am 19.12.2016:
Sind gerade mit Ralf und seinem Team umgezogen und das war absolut perfekt! Pünktlich zur abgesprochenen Zeit standen alle vor der Tür. Es wurde dann zügig aber trotzdem ohne Stress gearbeitet. Alle hatten den absoluten Plan, waren gut drauf und haben sogar noch Spass bei der Arbeit. Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Team und dem gebotenen Service. 100% Weiterempfehlung!
Wir wünschen Ralf weiterhin viel Erfolg mit seinem Unternehmen und viele, viele Kunden...denn die machen alles richtig, wenn sie dieses Unternehmen buchen? Nochmals vielen Dank für einen absolut stressfreien und perfekten Umzug. Jederzeit gerne wieder!
A. und M. de Roo

ZurückSeite 2 von 7