Gästebuch

 

Zufrieden? Kritik?

Wir laden unsere Kunden herzlich dazu ein ihre mit uns gesammelten Erfahrungen an dieser Stelle zu teilen!

 

69 Einträge auf 7 Seiten

Heiko Gerken

09.07.2019
13:19
Hallo Ralf und Team,
Umzug hat prima geklappt und alles sehr pünklich und flott. Viel besser hätte ich es auch nicht machen können ;-)). Beim nächsten Umzug seit ihr wieder dabei.

MfG Heiko Gerken

 Wagner

25.06.2019
17:48
So....jetzt endlich....es ist mir fast schon peinlich....:)

ich hab vor 2 Jahren!!! einen Umzug mit Ralf und seinem Team gemacht. Wir waren damals tatsächlich durchweg begeistert. Sehr nettes Team, kompetent, unglaublich schnell, preiswert....alles positiv.
Warum ich erst heute schreibe....ich hab mir eigentlich damals gleich vorgenommen einen positiven Gästebucheintrag zu schreiben und dann jedoch immer wieder vergessen und aufgeschoben. Wir haben uns zwischendurch immer mal wieder gegenseitig daran erinnert, dass wir noch was schreiben sollten...aber wie es so ist, bis man wieder am PC sitzt ist es dann raus aus dem Kopf.

Fazit.....ich werde jederzeit wieder mit Ralf umziehen.....absolute professionell!
Liebe Grüße und sorry für den verspäteten Gästebucheintrag!

Margrit Rosengarten

12.06.2019
15:40
Viele grüße aus Großsteinhausen, ihr habt das Super gemacht. Alles so schön verpackt und ab und aufgebaut, als Frau hatte ich mich sehr vor den Umzug von Osnabrück,Wallenhorst gefürchtet. Doch hatte ich noch nie so einen stressfreien Umzug. Denn auch den Stress habt ihr mir abgenommen und Frau stand nicht alleine da. Würde euch jede Zeit wieder buchen. Denn ihr seit einfach spitze. Bleibt so wie ihr seit und viele liebe grüße, sagt Margrit Rosengarten

Edith Neumann

10.05.2019
19:49
Hallo,
Der Umzug ist gerade erledigt und wir sind sehr dankbar für die Hilfe des Teams von Herrn Löhnicker. Es wurde nahezu alles übernommen vom Abbauen, gut verpacken bis zum wiederAufbauen der Möbel am neuen Standort. Alles lief extrem zügig und professionell und das Ganze zu einem sehr fairen Preis.
Wir können Ralf's Umzugsservice mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Nochmal vielen Dank !

Christian Schraad

10.04.2019
12:30
Moin Ralf,

nochmals vielen Dank für deine außerordentliche gute Arbeit. Du hast in der von dir angegebenen Zeit über 250 Quadratmeter entrümpelt, und noch wichtiger, du hast dich an deinen Kostenvoranschlag gehalten.
Mit dir würden wir jederzeit wieder zusammenarbeiten.
Grüße auch an deinen Mitarbeiter Dirk.

Christian

Josef Riedel

20.03.2019
17:23
Sehr geehrter Herr Löhnicker,

vielleicht erinnern Sie sich noch an unseren Umzug von Hollage nach Osnabrück-Wüste im Mai 2018?

Wir waren sehr zufrieden mit Ihren Leistungen und möchten Sie daher wieder gern mit ins Boot nehmen. Wieder ist es so weit und wir verändern uns. Es stehen dazu 2 Umzüge ins Haus.

Mit freundlichen Grüßen
J. Riedel

Halterbergshof GbR

02.01.2019
15:33
Wir haben den Unternehmensumzug von Herrn Löhnicker und seinen Team machen lassen und sind voll und ganz zufrieden mit dem Service, der Qualität und dem Preis.
Wir können als das unternehmen empfehlen wenn es um Professionalität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit geht.

Ulrike Massermann

27.12.2018
19:28
Mein mann und ich sind immer noch föllig überwältigt über die Leistung von Ralf und seinen Team als wir nach Wilhelmshafen umgezogen sind.Sehr freundlich und pünktlich.
Auch das tadelose aufbauen unseres Kleiderschrankes war sehr entspannend für uns.
Im nächsten Jahr wird mein Bruder auch mit Ralfs Umzugsservice umziehen.
Wir werden euch weiter empfehlen Danke

Sabiene Kramering

22.10.2018
22:35
Ein großes dickes Lob an Herr Löhnicker.Trotz einiger Schwierigkeiten
ich meine damit den kaputten Fahrstul, hat er es geschafft mit meinen Schwager unser Möbilar in die 3. Etage zu transportieren.
Am meisten war ich beeindruckt wie die Möbel verpackt wurden.
Im März wird dann unsere Tochter nach Rostock umziehen da werden wir natürlich wieder auf Ralfs Umzugsservice zurück greifen.
Es hat richtig viel Spaß gemacht.ich werde die Firma gerne weiter empfehlen

Katharina und Manfred Krause

16.10.2018
23:54
Ein super starkes Team, das sich auch nicht durch unvorhergesehene Ergeignisse (ausgefallener Fahrstuhl, keine Parkmöglichkeit beim abladen etc.) aus der Ruhe bringen ließ. Dabei immer nett und zuvorkommend. Wirklich sehr empfehlenswert!

Seite 1 von 7